Praxis für Heilwege


Das Leben ist in der Regel kein linearer Weg, sondern kommt oft daher wie ein Labyrinth, in dem der Weg in gewundenen Pfaden verläuft. Es gibt viele Herausforderungen, der Weg um die nächste Kurve ist uneinsehbar und dann, wenn man sich dem Ziel nahe glaubte, ist man plötzlich wieder sehr weit entfernt. Manchen Herausforderungen fühlen wir uns nicht in allen Momenten des Lebens gewachsen. Das können zum Beispiel einschneidende Veränderungen sein, wie Krankheiten, Lebensortwechsel, berufliche Neuorientierung, Beziehungsgründung oder Verluste von geliebten Menschen und vieles mehr.

„Ja, es ist möglich, in jedem Augenblick seines Lebens eine Kehrtwendung zu machen. Eine Wendung hin zu sich selbst und zu dem Himmelreich, dem unendlichen Potenzial in uns. Ja, das ist möglich.“
Rilke


Ich biete Ihnen an, Sie auf Ihrer Reise zu sich SELBST zu begleiten.



Ich begleite Ihren Heilungsweg mit


Sensitiver Lebens-Energieberatung
Matrixheilung
Körper- Energiearbeit
Systemische Aufstellungen
Resonanz-Klangheilung

Da ich sensitiv arbeite, entscheidet sich immer im Moment, welche Möglichkeit der gemeinsamen Arbeit zum Tragen kommt. Ich schwinge mich einfühlend auf Ihre momentane Situation ein.


Auf dem Weg sein

unterwegs sein
außer mir sein
daneben sein
mir ganz nah sein
im Herzen sein
unentWegt SEIN